Fahr doch einfach:

30 Buslinien – mehr als 800 Fahrten und 1.000 Haltepunkte in google maps!

 Alle Liniendienste von OK.go im Raum Ellwangen sind nun auf google maps einfach zu finden. Von jedem Punkt von Ellwangen kann man künftig über Google Maps die beste Verbindung zum gewünschten Ziel wählen und dabei den passenden Bus und die nächste Haltestelle finden.

Dieser Dienst endet nicht an der Stadtgrenze, jede Buslinie, die als Start- oder Endpunkt den ZOB in Ellwangen hat, ist angebunden. Außerdem auch die Umstiegemöglichkeiten und die Anbindung an die Bahnlinien. 

Google Maps ist immerhin auf 80% der mobilen Endgeräte im Einsatz. Die Umsetzung war möglich durch die kompetente Zusammenarbeit mit dem Ellwanger Startup Stradico und die Unterstützung durch die Stadt Ellwangen. 

So einfach wie möglich ab der Haustür – das passt prima zum Motto von OK.go – Fahr doch einfach!

 

Neues bei OK.go

Unsere Räder rollen wieder

Unsere Räder rollen wieder

Unsere Räder rollen wieder. Der Startschuss für unsere Radreisen ist gefallen. Nach der beeindruckenden Seenrundfahrt im Salzkammergut Anfang Mai, waren...

mehr lesen
Ruhestand nach 49 Jahren Treue

Ruhestand nach 49 Jahren Treue

Danke für 49 Jahre Betriebstreue! Am OK.go Standort in Göggingen wurde Heinz Detter nach 49 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Er war in...

mehr lesen