Nächster Halt:
Karriere bei OK.go
OK.go ist der führende Anbieter für Personenverkehr und Busreisen mit Sitz im Ostalbkreis. Über 150 Mitarbeiter an vier Standorten sorgen für die sichere und unkomplizierte Beförderung unserer Kunden, entweder direkt am Steuer eines modernen Omnibusses, im Büro oder als Teil unseres technischen Personals in unseren Werkstätten. Weitere Tätigkeitsfelder sind die Abfallwirtschaft, Baustoffversorgung und Transportdienste mit eigener Lkw-Flotte.
Entstanden aus drei traditionsreichen Familienunternehmen pflegen wir ein vertrauensvolles, offenes und wertschätzendes Betriebsklima. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, sowie der permanente Wille zur Innovation sorgen für ein sicheres Arbeitsumfeld. Allen unseren Mitarbeitern bieten wir eine faire und leistungsgerechte Bezahlung und eine langfristige berufliche Perspektive.

Aktuelle Stellen im Überblick
Personalreferent*in | Teamleitung Lohnbuchhaltung
Voll-/Teilzeit (m|w|d)
Verkehrsdisponent*in
Voll-/Teilzeit (m|w|d)
Verkehrsplaner*in | Technische Assistenz des Vorstands
Vollzeit (m|w|d)
Busfahrer*in mit Führerschein Klasse D
Voll-/Teilzeit, Minijob (m|w|d)
Umschulung Busfahrer*in (für Lkw-Fahrer*innen)
Voll-/Teilzeit (m|w|d)
Kraftfahrer*in (Pkw) mit Führerschein Klasse B
Teilzeit, Minijob (m|w|d)
Ausbildung Berufskraftfahrer*in im Personenverkehr
Vollzeit (m|w|d)
Reinigungskraft
Teilzeit, Minijob (m|w|d)
Ihre Ansprechpartnerin
Ramona Brenner 07961 – 9130-190
ramona.brenner@okgo-ag.de
Anschrift
OK.go MobilitätsAG
Personalabteilung
Doktor-Adolf-Schneider-Straße 17
73479 Ellwangen-Neunheim
Bewerbung
Sie können sich ganz bequem direkt online bewerben oder Sie senden Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der gewünschten Stelle und Ihrer zeitlichen Verfügbarkeit per Post an unsere Personalabteilung. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.