Danke für die jahrelange Betriebstreue!

Am OK.go Standort in Göggingen wurde Karl-Heinz Leykam nach jahrelanger Betriebstreue in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.  Wir bedanken uns für die stets gute Zusammenarbeit und vor allem, dass wir weiterhin auf Ihn als Aushilfsfahrer zählen können.

Wir wünschen ihm auf seinem weiteren Lebensweg vom Herzen alles Gute, Glück und Gesundheit.

Neues bei OK.go

Trauer um Rudi Schaaf

Trauer um Rudi Schaaf

Trauer um Rudi Schaaf Viel zu früh ist unser Kollege Rudi Schaaf nach schwerer Krankheit gestorben. Er hinterlässt in unserem Unternehmen, v.a. am Standort...

mehr lesen
Sternsinger im Reiseterminal

Sternsinger im Reiseterminal

Sternsinger bei OK.go Gestern war hoher Besuch im OK.go Reiseterminal bei der Abfahrt zum Weltweihnachtszirkus! Die Neunheimer Sternsinger haben uns auf ihrer...

mehr lesen