Bewirb Dich einfach.

Karriere machen bei OK.go

Benzin im Blut, Verantwortung im Herzen.

Jetzt umsteigen und Busfahrer*in werden!

Und neue Ziele ansteuern. m|w|d

Mehr erfahren…

Entdecker mit Benzin im Blut?

Ausbildung,
Berufskraftfahrer*in

Das GO für Deine Karriere. m|w|d

Mehr erfahren…

Für Personalfragen

Ihre Bewerbung:
OK.go MobilätsAG
Personal Karl Jakob
Friedhofweg 2, Göggingen

Ihre Fragen:
Telefon 07175 – 47951-0
personal@okgo-ag.de

Du bist LKW Fahrer*in?

Unser Tipp: Jetzt neue Ziele
ansteuern und Busfahrer*in werden.
Dafür gibt es tolle Programme zur
Kostenbeteiligung am Führerschein.

Benzin im Blut, Verantwortung im Herzen.

Busfahrer*in werden!

m/w/d

Sei Busfahrer*in – mit Leib und Seele!

 In Vollzeit oder Teilzeit | für Linienbusse (groß und klein) | für Reisebusse

  • Leidenschaftlich bei der Sache? Dann findest Du bei uns dauerhaft einen attraktiven Arbeitsplatz.
  • Du bist Teil eines Unternehmens mit über 250 Jahren Erfahrung.
  • Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen. Zusammenhalt ist bei uns das G und O.
  • Wir haben 4 Standorte im Ostalbkreis. Bestimmt auch einen in deiner Nähe.
  • Du fängst im Linienverkehr an und ­erweiterst deinen Radius ständig, bis du auf großen Reisen unterwegs bist.

Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen mit Deinem vollständigen Lebenslauf und Zeugnissen zu. Wir freuen uns auf Dich.

Das GO für deine Karriere!

 

  Kostenbeteiligung am Führerschein

  Umgang mit Menschen

  Flexible Arbeitszeitgestaltung

  Drei Standorte im Ostalbkreis

  Familiäre Strukturen

  Sicherer Arbeitsplatz

Entdecker mit Benzin im Blut?

Ausbildung
Berufskraftfahrer*in

m/w/d

Du fährst leidenschaftlich gerne und bist zudem technisch ­interessiert? Bei OK.go kommst du ganz auf deine Kosten! Du trägst jede Menge Verantwortung, der du dank der Ausbildung bei uns und an der Berufsschule auf jeden Fall gewachsen sein wirst!

 

  • Der Busfahrerschein ist Teil der Ausbildung und wird von uns bezahlt.
  • Mit dem Thema Mobilität bist du für die Zukunft bestens aufgestellt.
  • Leidenschaftlich bei der Sache? Dann steht später deiner Übernahme nichts im Weg.
  • Du bist Teil eines Unternehmens mit über 250 Jahren Erfahrung.
  • Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen. Zusammenhalt ist bei uns das G und O.
  • Mit 3 Ausbildungsstandorten im Ostalbkreis ist auch einer in deiner Nähe.
  • Du fängst im Linienverkehr an und ­erweiterst deinen Radius ständig, bis du auf großen Reisen unterwegs sein kannst.

Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen mit Deinem vollständigen Lebenslauf und Zeugnissen zu. Wenn Du Praktika besucht hast oder Schulungen etc. nachweisen kannst – gerne beilegen. Wir freuen uns auf Dich.

Das GO für deine Karriere!

 

  Job in Greifweite

  Abwechslung pur

  Familiäre Strukturen

  Für Motorenbegeisterte

  Für alle, die gerne mobil sind