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Karriere machen bei OK.go

Benzin im Blut, Verantwortung im Herzen.

Jetzt umsteigen und Busfahrer*in werden!

Und neue Ziele ansteuern. m|w|d

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Referent*in Personal und Lohnbuchhaltung (m|w|d)

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Entdecker mit Benzin im Blut?

Ausbildung
Berufskraftfahrer*in

Das GO für Deine Karriere. m|w|d

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LKW-Fahrer*in
(m|w|d)

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Für Personalfragen

Ihre Bewerbung:
OK.go MobilätsAG
Karl Jakob
Friedhofweg 2, Göggingen

Ihre Fragen:
Telefon 07175 – 47951-0
personal@okgo-ag.de

Verstärken Sie unser Team als Busfahrer*in im Linien- und Schülerverkehr, in der StadtBus- und StadtLandBus-Linie sowie im Reiseverkehr.

Du bist LKW Fahrer*in?

Unser Tipp: Jetzt neue Ziele
ansteuern und Busfahrer*in werden.
Dafür gibt es tolle Programme zur
Kostenbeteiligung am Führerschein.

Benzin im Blut, Verantwortung im Herzen.

Busfahrer*in werden!

m/w/d

Sei Busfahrer*in – mit Leib und Seele!

 In Vollzeit oder Teilzeit | für Linienbusse (groß und klein) | für Reisebusse

  • Leidenschaftlich bei der Sache? Dann findest Du bei uns dauerhaft einen attraktiven Arbeitsplatz.
  • Du bist Teil eines Unternehmens mit über 250 Jahren Erfahrung.
  • Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen. Zusammenhalt ist bei uns das G und O.
  • Wir haben 4 Standorte im Ostalbkreis. Bestimmt auch einen in deiner Nähe.
  • Wir bieten gute Bezahlung  mit Zuschlägen und Vergünstigungen (z.B. Jobrad).
  • Vollprofi: Wir bieten einen interessanten Mix aus Schüler-, Linien- und Reiseverkehr, in Abhängigkeit von Deinen Stärken und Vorlieben.
  • Berufseinsteiger: Du fängst im Linienverkehr an und ­erweiterst Deinen Radius ständig, bis Du auf großen Reisen unterwegs bist.
  • Umsteiger: Erkundige Dich bei uns nach den Möglichkeiten einen Zuschuss zum Erwerb des Busführerscheins zu bekommen.

Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen mit Deinem vollständigen Lebenslauf und Zeugnissen zu. Wir freuen uns auf Dich.

Das GO für deine Karriere!

 

  Kostenbeteiligung am Führerschein

  Umgang mit Menschen

  Flexible Arbeitszeitgestaltung

  Vier Standorte im Ostalbkreis

  Familiäre Strukturen

  Sicherer Arbeitsplatz

Für unseren Abfallcontainerdienst zum Transport von Absetzmulden mit Abfällen und Baustoffen suchen wir eine*n

LKW-Fahrer*in

m/w/d

  in Vollzeit

  im Raum Schwäbisch Gmünd

  ab sofort

  mit Führerschein Klasse CE

Sie erwartet:

 

  ein attraktiver Arbeitsplatz am Steuer eines modernen Absetzkipper-LKW

  eine angenehme Zusammenarbeit im Team

  ein gutes Arbeitsklima

  eine leistungsgerechte Bezahlung mit Vergünstigungen

  Möglichkeit zum Erwerb der Führerscheinklasse D

Wir erwarten:

 

  Freude am Unterwegssein

  eine rücksichtsvolle, vorausschauende Fahrweise

  serviceorientierten Umgang mit Kunden

  Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

Karl Jakob
Friedhofweg 2, 73571 Göggingen
Tel. 07175 47951-0, karl.jakob@okgo-ag.de

Entdecker mit Benzin im Blut?

Ausbildung
Berufskraftfahrer*in

m/w/d

Du fährst leidenschaftlich gerne und bist zudem technisch ­interessiert? Bei OK.go kommst du ganz auf deine Kosten! Du trägst jede Menge Verantwortung, der du dank der Ausbildung bei uns und an der Berufsschule auf jeden Fall gewachsen sein wirst!

 

  • Der Busfahrerschein ist Teil der Ausbildung und wird von uns bezahlt.
  • Mit dem Thema Mobilität bist du für die Zukunft bestens aufgestellt.
  • Leidenschaftlich bei der Sache? Dann steht später deiner Übernahme nichts im Weg.
  • Du bist Teil eines Unternehmens mit über 250 Jahren Erfahrung.
  • Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen. Zusammenhalt ist bei uns das G und O.
  • Mit 3 Ausbildungsstandorten im Ostalbkreis ist auch einer in deiner Nähe.
  • Du fängst im Linienverkehr an und ­erweiterst deinen Radius ständig, bis du auf großen Reisen unterwegs sein kannst.

Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen mit Deinem vollständigen Lebenslauf und Zeugnissen zu. Wenn Du Praktika besucht hast oder Schulungen etc. nachweisen kannst – gerne beilegen. Wir freuen uns auf Dich.

Das GO für deine Karriere!

 

  Job in Greifweite

  Abwechslung pur

  Familiäre Strukturen

  Für Motorenbegeisterte

  Für alle, die gerne mobil sind

Um für unsere Mitarbeiter*innen auch in Zukunft ein attraktiver Arbeitgeber zu bleiben und um neue Mitarbeiter*innen zur Teamverstärkung zu finden, suchen wir zum nächstmöglichen Zietpunkt eine/n qualifizierte/n

Referent*in Personal und Lohnbuchhaltung

m/w/d

Ihr Aufgabenfeld:

 

  Organisation des Personalmanagements einschließlich der Lohnbuchhaltung

  Sie sind Ansprechpartner*in für die Führungskräfte rund ums Thema Personal.

  Sie kümmern sich um die proaktive Rekrutierung und Nachfolgeplanung von qualifizierten Mitarbeiter*innen.

  Sie sind Impulsgeber*in und Organisator*in von Qualifizierungsmaßnahmen und Personalentwicklungsprozessen.

  Sie bringen Ihre Erfahrungen in den Bereichen Betriebliches Gesundheitsmanagement, ausgeglichene Arbeitszeitmodelle und Maßnahmen für Mitarbeiterzufriedenheit ein und begleiten/unterstützen die Führungskräfte bei der Umsetzung.

  Aufbau eines praxisorientierten Personal-Berichtswesens

  Als Ansprechpartner*in für unsere Mitarbeiter*innen sind Sie regelmäßig an den verschiedenen Standorten anzutreffen.

Es erwartet Sie:

 

  eine langfristige berufliche Perspektive in unserem jungen Unternehmen auf Wachstumskurs

  ein interessanter und vielfältiger Aufgabenbereich

  eine verantwortungsvolle Tätigkeit in Zusammenarbeit mit dem Führungskreis

  ein hohes Maß an Gestaltungsmöglichkeiten und Eigenverantwortung

  ein vertrauensvolles, offenes und kollegiales Betriebsklima mit flachen Hierarchien

  ein attraktiver Arbeitsplatz mit der Möglichkeit, auch individuell auf Ihre Bedürfnisse einzugehen wie z.B. mit mobilem Arbeiten und angepassten Teilzeitmodellen

Ihre Qualifikation:

 

  Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im Fachgebiet Personalmanagement

  Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in der Fachfunktion in einem mittelständischen Betrieb und somit gute Kenntnisse der personal-, arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Themen.

  Sie sind praxiserprobter Personal-„Allrounder“ mit Blick für das Machbare, mit Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und verfügen über die Fähigkeit zum selbstständigen, strukturierten und ergebnisorientierten Arbeiten.

  Sie überzeugen durch Ihre ausgeprägte soziale Kompetenz, Ihr sympathisches Auftreten und Ihre Diplomatie. Mit Ihrer Persönlichkeit und dem nötigen Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen kommunizieren Sie auf Augenhöhe, proaktiv und motivierend.

  Sie haben Interesse und Freude am konzeptionellen und operativen Auf- und Ausbau der Personalmanagement- und Personalentwicklungsstrukturen.

  Sie sind fit in den aktuellen Anwendungen (DATEV, MS-Office, Dokumentenmanagementsystem), gerne auch Ratio Software, Bitrix24 sowie in den sozialen Medien.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit an den OK.go Vorstand:

vorstand@okgo-ag.de
Tel. 07961 9130-210