StadtBus Ellwangen im neuen Design

Die kleinen orangenen StadtBusse bekommen ein neues Erscheinungsbild. Angepasst an die Farben der OK.go MobilitätsAG werden die Busse künftig in den Farben türkis/orange unterwegs sein. Zwei neue Busse in diesem Design wurden im Juli bereits in Betrieb genommen.

Sie führen auch als erste Busse im Ostalbkreis das neue CI von OstalbMobil: Ab Herbst werden alle Busse, die im Verkehrsverbund von OstalbMobil unterwegs sind, vorne-rechts dunkelgrün sein und das Logo von OstalbMobil tragen und damit für die attraktiven Angebote des Verkersverbunds werben.

Neues bei OK.go

Unsere Räder rollen wieder

Unsere Räder rollen wieder

Unsere Räder rollen wieder. Der Startschuss für unsere Radreisen ist gefallen. Nach der beeindruckenden Seenrundfahrt im Salzkammergut Anfang Mai, waren...

mehr lesen
Ruhestand nach 49 Jahren Treue

Ruhestand nach 49 Jahren Treue

Danke für 49 Jahre Betriebstreue! Am OK.go Standort in Göggingen wurde Heinz Detter nach 49 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Er war in...

mehr lesen