StadtBus Ellwangen im neuen Design

Die kleinen orangenen StadtBusse bekommen ein neues Erscheinungsbild. Angepasst an die Farben der OK.go MobilitätsAG werden die Busse künftig in den Farben türkis/orange unterwegs sein. Zwei neue Busse in diesem Design wurden im Juli bereits in Betrieb genommen.

Sie führen auch als erste Busse im Ostalbkreis das neue CI von OstalbMobil: Ab Herbst werden alle Busse, die im Verkehrsverbund von OstalbMobil unterwegs sind, vorne-rechts dunkelgrün sein und das Logo von OstalbMobil tragen und damit für die attraktiven Angebote des Verkersverbunds werben.

Neues bei OK.go

Trauer um Rudi Schaaf

Trauer um Rudi Schaaf

Trauer um Rudi Schaaf Viel zu früh ist unser Kollege Rudi Schaaf nach schwerer Krankheit gestorben. Er hinterlässt in unserem Unternehmen, v.a. am Standort...

mehr lesen
Sternsinger im Reiseterminal

Sternsinger im Reiseterminal

Sternsinger bei OK.go Gestern war hoher Besuch im OK.go Reiseterminal bei der Abfahrt zum Weltweihnachtszirkus! Die Neunheimer Sternsinger haben uns auf ihrer...

mehr lesen