Danke für 49 Jahre Betriebstreue!

Am OK.go Standort in Göggingen wurde Heinz Detter nach 49 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Er war in dieser sehr langen Zeit vor allem als LKW-Fahrer tätig, aber auch im Linien-, Schüler- und im Reiseverkehr im Einsatz.

Wir danken ihm herzlich für seine langjährige Treue – zuerst zum Unternehmen Jakob und dann bei der OK.go MobilitätsAG und wünschen ihm vom Herzen alles Gute, Glück und Gesundheit.

Neues bei OK.go

Trauer um Rudi Schaaf

Trauer um Rudi Schaaf

Trauer um Rudi Schaaf Viel zu früh ist unser Kollege Rudi Schaaf nach schwerer Krankheit gestorben. Er hinterlässt in unserem Unternehmen, v.a. am Standort...

mehr lesen
Sternsinger im Reiseterminal

Sternsinger im Reiseterminal

Sternsinger bei OK.go Gestern war hoher Besuch im OK.go Reiseterminal bei der Abfahrt zum Weltweihnachtszirkus! Die Neunheimer Sternsinger haben uns auf ihrer...

mehr lesen