Danke für 49 Jahre Betriebstreue!

Am OK.go Standort in Göggingen wurde Heinz Detter nach 49 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Er war in dieser sehr langen Zeit vor allem als LKW-Fahrer tätig, aber auch im Linien-, Schüler- und im Reiseverkehr im Einsatz.

Wir danken ihm herzlich für seine langjährige Treue – zuerst zum Unternehmen Jakob und dann bei der OK.go MobilitätsAG und wünschen ihm vom Herzen alles Gute, Glück und Gesundheit.

Neues bei OK.go

Unsere Räder rollen wieder

Unsere Räder rollen wieder

Unsere Räder rollen wieder. Der Startschuss für unsere Radreisen ist gefallen. Nach der beeindruckenden Seenrundfahrt im Salzkammergut Anfang Mai, waren...

mehr lesen
Herzlich Willkommen zurück!

Herzlich Willkommen zurück!

Das Neunheimer Büroteam ist wieder komplett (von links): Joachim Adler, Elena Boll, Sigrid Sandhöfner, Ulrich Burckhardt, Patrizia Dambacher und...

mehr lesen