Gesellig geht’s im Bus zu…

Und danach dann natürlich auch. Der StadtLandBus ist eine tolle Sache, das haben uns gestern Abend alle bestätigt. „Einfach anrufen und schon wird man wie ausgemacht abgeholt“, weiß die Gruppe aus Stödtlen zu berichten. Zwei weitere aus der Gruppe wurden später noch eingesammelt.

Auch der 15-jährige Liam erzählt wie praktisch das Rufbussystem ist, da ihn seine Eltern jetzt seltener zu Freunden fahren müssen. Ähnlich praktisch findet die 4-köpfige Familie aus Pfahlheim das Prinzip. Sie können jetzt gemeinsam nach Ellwangen und im Biergarten kann auch jeder was trinken – denn keiner muss selbst mit dem Auto zurück.

Mehr Informationen zum OK.go StadtLandBus hier…

 

 

Neues bei OK.go

OK.go-Spende an Segeltaxi

OK.go-Spende an Segeltaxi

OK.go-Weihnachtsspende Das zu Ende gehende Jahr 2020 war ein Besonderes für unser noch junges Verkehrsunternehmen. Dennoch war es OK.go auch und gerade in...

mehr lesen