Wir sagen DANKE

 für 40 Jahre sicheres Busfahren und tolle Zusammenarbeit Nach 40 ¾ Jahren wurde Frau Annerose Richter Ende Februar in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Sie fing 1980 als Omnibusfahrerin bei Omnibus Schuster in Durlangen an und wurde vor knapp drei Jahren zu OK.go übernommen. Über 40 Jahre lang hat Rose seither „ihre Buskinder“ mit Herz, guter Laune und fahrerischem Können zur Schule befördert. Weit über 1 Million Kilometer legte sie in ihren vielen Arbeitsjahren unfallfrei zurück – eine tolle Leistung, für die wir DANKE sagen.

Für ihr großes Engagement und ihre Loyalität zum Unternehmen danken wir von Herzen. Wir – das OK.go – Team, v.a. am Standort Durlangen, werden sie sehr vermissen und wünschen ihr für den verdienten Ruhestand alles Liebe und Gute, Gesundheit und Glück mögen ihre Wegbegleiter sein!