Charlotte Weiss in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet

 Die gute Seele des Standorts Göggingen – Frau Charlotte Weiss – wurde Ende März nach fast 10 Jahren Betriebszugehörigkeit in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Sie kam durch die Übernahme von Omnibus Schmid in Heubach durch Omnibus Jakob ins Unternehmen und war in dieser Zeit am Standorten Göggingen und stundenweise noch in Heubach tätig. Durch die Fusion wurde sie 2018 in die OK.go MobilitätsAG übernommen.

Mit großen Sachverstand und viel Elan war sie in der Reiseplanung und Organisation v.a. im Bereich Mietomnibus tätig und auch im Containerdienst, der in Göggingen angesiedelt ist. Wir werden sie sehr vermissen, aber natürlich wünschen wir ihr von Herzen alles Gute und die Erfüllung sämtlicher Ruhestandsträume. Herzlichen Dank für die schöne Zusammenarbeit, liebe Charlotte Weiss!

Neues bei OK.go

25 Jahre Betriebstreue

25 Jahre Betriebstreue

Danke für 25 gute Jahre! Am 13.01.1997 hat Joachim Adler als Busfahrer bei Omnibus MACK angefangen. Nach der Fusion 2018 wurde er in die OK.go MobilitätsAG...

mehr lesen
OK.go-Weihnachtsspende 2021

OK.go-Weihnachtsspende 2021

OK.go-Weihnachtsspende 2021 Unsere diesjährige Weihnachtsspende in Höhe von 1.000,- € geht an den Förderverein des sonderpädagogischen Bildungs- und...

mehr lesen