Neue Linienbusse im Ostalbkreis unterwegs.

Letzte Woche wurden drei neue Linienbusse beim Hersteller Iveco abgeholt. Bei sonnigem Wetter mit dabei waren unsere beiden Werkstatt-Meister aus Ellwangen und Göggingen sowie unser Ellwanger Disponent. Die modernen Busse werden im ganzen Ostalbkreis unterwegs sein – mit Berufspendlern, Schülern, Marktbummlern und Einkäufern, mit Kneipengängern, Arztbesuchern… und vielleicht auch mit Ihnen? Jung und Alt sind uns herzlich Willkommen – der Einstieg mit Kinderwagen, Rollator und Rollstuhl ist aufgrund der Niederflurigkeit kein Problem!

Wenn Sie noch nicht zu den Nutzern unserer Linienbusse gehören, wäre es jetzt die Gelegenheit es auszuprobieren. Unsere Fahrpeise sind angesichts der Spritpreise unschlagbar!

Wir freuen uns auf unsere treuen und neuen Fahrgäste und wünschen den neuen Bussen und ihren Fahrern immer GUTE FAHRT!

Neues bei OK.go

Unsere Räder rollen wieder

Unsere Räder rollen wieder

Unsere Räder rollen wieder. Der Startschuss für unsere Radreisen ist gefallen. Nach der beeindruckenden Seenrundfahrt im Salzkammergut Anfang Mai, waren...

mehr lesen
Ruhestand nach 49 Jahren Treue

Ruhestand nach 49 Jahren Treue

Danke für 49 Jahre Betriebstreue! Am OK.go Standort in Göggingen wurde Heinz Detter nach 49 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Er war in...

mehr lesen