Das Neunheimer Büroteam ist wieder komplett (von links): Joachim Adler, Elena Boll, Sigrid Sandhöfner, Ulrich Burckhardt, Patrizia Dambacher und Vorstandsmitglied Jutta Scheiger

Herzlich Willkommen zurück!

Nach 24 unfassbar langen Monaten sind wir auch in der Zentrale in Ellwangen-Neunheim wieder komplett! Wir freuen uns sehr darauf, uns wieder täglich zu sehen!

Sigrid Sandhöfner und Patrizia Dambacher sind in der Zentrale in Ellwangen-Neunheim für alle Buchungsanfragen rund um den OK.go Reisekatalog 2022 zuständig. Ulrich Burckhardt ist der Ansprechpartner für alle Gruppenausflüge – vom Junggesellenabschied bis zum Feuerwehrausflug, von der Transferfahrt bis zur mehrtägigen Reise, mit und ohne Arrangement.

Schauen Sie gerne bei uns vorbei:
Wir sind täglich von 08:00 – 12:00 Uhr und von 13:00 – 17:00 Uhr (Freitag Nachmittag geschlossen) sehr gerne für Sie da.
Im Industriegebiet Ellwangen-Neunheim, in der Dr.-Adolf-Schneider-Straße 17 (schräg gegenüber vom Kaufland).
Und gerne auch telefonisch: 07961-9130-0 und per Mail: hallo@okgo-ag.de

Wir freuen uns auf ein Wiedersehn mit Ihnen!

Neues bei OK.go

Unsere Räder rollen wieder

Unsere Räder rollen wieder

Unsere Räder rollen wieder. Der Startschuss für unsere Radreisen ist gefallen. Nach der beeindruckenden Seenrundfahrt im Salzkammergut Anfang Mai, waren...

mehr lesen
Ruhestand nach 49 Jahren Treue

Ruhestand nach 49 Jahren Treue

Danke für 49 Jahre Betriebstreue! Am OK.go Standort in Göggingen wurde Heinz Detter nach 49 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Er war in...

mehr lesen